SOCKENBIMBO IM MINENFELD!

Dieser Clip wird manche von euch vielleicht an das uralte Computerspiel Minesweaper erinnern, bei dem man beim Umdrehen der Spielsteine nicht auf eine Mine treffen darf. Nun ich habe meinen Sklaven ebenfalls durch ein Minenfeld geschickt. Dafür habe ich jede Menge Mausefallen aufgestellt und ihm die Augen verbunden. Der kleine Minenjäger sollte auf seinem Weg durch das Minenfeld blind ein paar alte Socken von mir erschnüffeln. Um ihm die nötige Sorgfalt zu ermöglichen und die Chance in eine Mausefalle zu tappen zu erhöhen, habe ich seine nutzlosen Eier in einen Humbler geschnallt. Meine Erkenntnis nach diesem Tag, als Leopard II Spürpanzer macht er eine genauso gute Figur wie jede andere nicht funktionierende Technik der Bundeswehr. xD Kein Wunder bei dem krummen Zinken in seinem Gesicht und dem Windows 3.1 Computer in seinem Kopf. Klar, dass dieser Sockenbimbo im Anschluss eine gehörige Abreibung in Form von Peitschenhieben verdient hatte. Ich weiß nun wenigstens, dass auch wenn er im Ernstfall ein Krüppel wäre, ich garantiert unbeschadet und mit jeder Menge Spaß durch jedes Minenfeld kommen würde. Aber egal, es gilt My Safety First! Schaut es euch an!

SOCKENBIMBO IM MINENFELD!

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Krasaviza Store bei Yoogirls