Sport für mich – Trampling für dich!

Na Faulenzer? Sport machen gehört ja nicht zu deinem Loser-Leben – aber dafür werde ich dich an meinem Sport teilhaben zu lassen! Zuerst werde ich mit meinen Sportschuhen einige Male über dein Gesicht laufen, gnadenlos darauf treten und mich über die Abdrücke in deinem Gesicht amüsieren. Wie lange ich wohl mit vollem Gewicht auf deinem Gesicht stehen bleiben kann?! Und danach werde ich meine Sneakers ausziehen und sie dir kurz auf die Nase drücken – bevor das harte Gesichtstrampling weitergeht – aber dieses Mal wirst du meine feuchten verschwitzten Söckchen direkt auf deiner Visage zu spüren bekommen. Der Schmerz des Tramplings und der intensive Duft dieser Söckchen betäubt dich regelrecht, oder?! Und für das große Finale ziehe ich dann auch noch meine Söckchen aus und trample mit meinen großen nackten Füßen auf deinem Gesicht herum – bevor du deine Zunge rausstrecken musst, um den ganzen Fußschweiß von meinen Zehen und Fußsohlen abzulecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Sport für mich - Trampling für dich!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls