Strafe muss sein! Das Rad der Schande! (Interaktiv)

Da habe ich mir wieder etwas Spaßiges einfallen lassen! Ein neues und interaktives Spiel, bei dem es um deine Bestrafung geht! Strafe muss eben sein, wenn du mal wieder Bockmist gebaut hast oder du einen Fehler begangen hast. Oder auch einfach, weil ich Spaß daran habe, dich zu bestrafen – einfach nur so. Die Herrin darf schließlich alles.Ich habe ein Rad erstellt, bei dem du drehen wirst. Ein Rad der Schande – eine Schande ist es dann, wenn du die Aufgabe nicht erfüllen kannst! Das Rad bietet dir die verschiedensten Strafen. Dazu gehören CBT-, Findom-, Keuschhaltungs- und Ekel-Aufgaben. Auch hier werde ich wieder jedes Ergebnis sehen können Jeder Drehversuch den du unternimmst, wird mir angezeigt. Versuche also nicht, mich auf den Arm zu nehmen, falls dir das Ergebnis nicht gefällt, Sklave!! Aus einer einmaligen Strafe wird ansonsten ganz schnell mal eine Dauer-Bestrafung!Zum Rad der Schande: https://lady-anja.com/schande

Strafe muss sein! Das Rad der Schande! (Interaktiv)

Lade das Video jetzt herunter!

HERRIN LADY ANJA Store bei Yoogirls