Toiletten-Session für Fortgeschrittene!

Nachdem der erste Clip zum Thema Toilettenerziehung schon ein durchschlagender Erfolg wurde, kommt hier der zweite Teil – für Fortgeschrittene!Dass du dir nichts sehnlicher wünschst, als mir als Toilette zu dienen und zum perfekten Klomaul erzogen zu werden, war mir von vornherein klar – aber wie würde das ablaufen? Welche Fantasien habe ich dabei und was halte ich davon, wenn ein Mann bereit ist, wirklich ALLES für mich zu tun und vor allem aufzunehmen? Ich finds geil – und ich erkläre dir im Clip auch warum.Außerdem erfährst du, was ich dabei selbst für Fantasien und Wünsche habe, die ich mir vielleicht noch nicht erfüllen konnte. Du wirst überrascht sein, wie pervers eine so perfekte Göttin wie ich über genau dieses krasse Thema denkt.Bist du vielleicht derjenige, der meine Träume wahr werden lässt?Der erste Schritt ist der Kauf dieses Clips – vielleicht wirst du dich noch sehr lange daran erinnern…

Toiletten-Session für Fortgeschrittene!

Lade das Video jetzt herunter!

DomNina Store bei Yoogirls