Trete meiner SEKTE bei und werde mein JÜNGER !

Ab sofort wird sich dein belangloses Loserdasein für immer verändern – ab heute, hier und jetzt bist du wertloser Bastard Mitglied in meiner exklusiven Sekte von Zahlfotzen! Schon immer habe ich davon geträumt als allmächtige Sektenführerin meine gebrainwashten Jünger um mich zu scharen, sie auf den Pfad der Erleuchtung zu führen und zu formen. Schon dein ganzes Leben lang irrst du ziellos umher; fühlst dich zutiefst einsam, ängstlich und unverstanden und keine Religion, kein Guru hatte die Antworten auf all deine Fragen oder konnte dir das Gefühl von Geborgenheit geben, nachdem sich deine zutiefst devot veranlagte Seele so sehr sehnt. Doch jetzt wird alles gut, Fotze, denn in mir hast du endlich deine alles überstrahlende, heilige Göttin gefunden, der du ab sofort jeden einzelnen Atemzug widmest! Voller Hingabe wirst du dich mir unterwerfen, mich zum Sinn deiner armseligen Existenz krönen, um endgültig den Teueflskreis aus Depression und Angst zu durchbrechen und Erlösung zu finden. Jeden Bereich deines Lebens werde ich kontrollieren; dich zu jeder Zeit genau überwachen und bewerten und dein Gehirn mit meinen Worten füllen, damit du nicht vom rechten Weg abkommst. Du wirst nach meinen Gesetzen leben, atmen und arbeiten und zudem die frohe Botschaft verbreiten indem du neue Zahlschweine rekrutierst um meine Jüngerschar wachsen zu lassen. Ich bin deine Sonne, dein Licht, die einzige – für immer!

Trete meiner SEKTE bei und werde mein JÜNGER !

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls