Wertlos und gefügig!

Wertlos und gefügig!Du Sklavendreck bist einfach nichts wert, aber das ist dir ja auch längst bewusst.Deshalb bist du zu meinem gefügigen OPFER geworden und ich manipuliere, erpresse und beleidige dich, wann immer ich kann.Glaubst du, du bekommst von mir irgendetwas umsonst???Selbst für meine Verachtung musst du hart arbeiten, denn du bist ein Versager.Ein erbärmlicher Loser und Loser, sind weniger wert, als der Dreck unter meinen Schuhen.Es amüsiert mich zutiefst, wie du trotz aller Beleidigungen, immer noch gefügig am Boden kniest und dich für deine Dummheit entschuldigst. Ich muss laut lachen Stück Dreck.Dich zu erniedrigen macht mich so ungeheuer viel Spass. Das ist es mir sogar wert, deine dumme Sklavenfresse vor mir zu sehen …lach

Wertlos und gefügig!

Lade das Video jetzt herunter!

GreedyCasandra Store bei Yoogirls