Wie viel Schmerz erträgst du für deine Herrin?

Du sagtest mir, du würdest alles für mich ertragen – und das werden wir nun auf die Probe stellen! Wie fühlen sich die spitzen Absätze meiner Stiefel auf deiner Brust an? Ziemlich schmerzhaft, oder? Aber das ist noch gar nichts! Ich werde mich mit diesen gefährlichen Schuhen direkt auf dein Gesicht stellen! Mein volles Gewicht wird auf deinen Kopf einwirken, das harte Plateau drückt deine Lippen gegen deine Zähne oder plättet deine Nase – und die Absätze bohren sich tief in deine Gesichtshaut und hinterlassen schmerzhafte Abdrücke! Mal bleibe ich auf deinem Gesicht stehen, mal laufe ich einfach achtlos vor und zurück über dein Gesicht! Und ich genieße es einfach die Angst und den Schmerz in deinen Augen zu sehen!

Wie viel Schmerz erträgst du für deine Herrin?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls