Zerquetschte Hände oder zerquetschtes Essen?

Der Sklave ist auf Diät und ich habe ihm einen schön süßen Muffin mitgebracht … wohlwissen, dass er dem kaum widerstehen kann. Ich erkläre ihm, dass er ihn essen darf – aber nur, wenn er mich ein paar Mal mit dem Auto über seine Hände fahren lässt! Wenn er den Schmerz nicht aushalten kann, werde ich stattdessen seinen Muffin überfahren und der Sklave wird die zermatschten Reste vom Reifen fressen müssen! Natürlich will er das gerne vermeiden und legt seine Hände auf die Straße, aber das bereut er bereits, nachdem ich einmal ganze langsam über seine Hände gefahren bin – also gibt es zerquetschten Muffin! Ich lege den Muffin auf den Boden und fahre ein paar Mal drüber – dann befehle ich ihm den ekelhaften Matsch und den ganzen Straßendreck, der sich reingedrückt hat, vom Reifen abzulecken. Einiges vom Muffin ist aber am Boden klebengeblieben und nicht am Reifen, daher steige ich aus, reibe meine Stiefelsohlen durch die Matsche auf dem Boden und zwinge ihn dann den Rest von meinen Stiefelsohlen zu fressen!

Zerquetschte Hände oder zerquetschtes Essen?

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls