Zum DRECKFRESSER degradiert – deine Fassade bröckelt und ich breche dein Ego!

Wie fühlst du dich an deinem neuen Platz, Versagerfotze? Noch ist es überaus ungewohnt für dich vor einer jungen, bildhübschen Göttin zu knien; bist du doch im echten Leben alles andere als unterwürfig. Erfolgreich im Job, anerkannt und von jedem respektiert machst du seit jeher auf cool und chefig und niemand ahnt, dass das nur eine Fassade ist hinter der du seit so vielen Jahren dein wahres Ich versteckst. Keiner soll merken was für eine devote Fotze du in Wahrheit bist und lange genug hast du dich selbst belogen, doch ich habe dich sofort durchschaut und mit Leichtigkeit in die Knie gezwungen. Schon bald wirst du dich daran gewöhnt haben ab nun mein Sklave zu sein, vor mir zu kriechen und immer tiefer zu sinken. Deine Fassade bröckelt und ich genieße es dich zu meinem Stiefelknecht abzurichten. Ich halte dir meine eingesauten Hunter Boots direkt vor deine dumme Fresse und es ist nun deine Aufgabe sie sauber zu lecken, Spast! Mir scheiß egal ob du dich davor ekelst oder dich schämst – ich erwarte absoluten Gehorsam von dir und du wirst nach meinen Anweisungen die gesamte Matsche von meinen Gummistiefeln fressen! Ich weiß genau wie man mit Sackratten wie dir umzugehen hat um ihren Willen zu brechen und nichts bereitet mit mehr Vergnügen als so möchtegern selbstbewusste Deppen wie dich zu Dreckfressern zu degradieren und fertig zu machen. Tja – so schnell kanns gehen, Loser – versuch gar nicht erst dich dagegen zu wehren, denn du hast eh keine Chance.

Zum DRECKFRESSER degradiert - deine Fassade bröckelt und ich breche dein Ego!

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls