Bettel darum, meine Füße zu lecken, Bitch!

Meine Sklavin wollte mir etwas beichten – dass sie meine Füße liebt … naja, das habe ich mir schon gedacht. Ich befehle ihr meine Converse auszuziehen, aber sie darf meine Füße noch nicht lecken. Sie darf eine Weile an ihnen riechen … und sie ein paar Mal küssen. Aber ich will, dass sie mich anbettelt, mich anbettelt meine verschwitzten Stinkefüße lecken zu dürfen! Sehr amüsant mitanzusehen, wie diese kleine Bitch mich anbettelt meine Füße lecken zu dürfen – und natürlich wird ihr nach der Bettelei erlaubt den ganzen Dreck und Schweiß von meinen nackten Füßen zu lecken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Bettel darum, meine Füße zu lecken, Bitch!

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls