05-002 – Ich rotz dir ins Gesicht und erlaube dir meine Spucke von meinen Schuhen zu lecken (WMV – F

Bereit für meinen ersten Spitting Clip? Ich hab einen meiner Loser unter die schwere Couch gemacht und machs mir darauf erstmal bequem – wenn er nur eine weitere schmerzliche Session erwartet hat, hat er sich getäuscht – heute möchte ich was neues mit ihm ausprobieren. Nachdem er ein paar mal meine geilen High Heels küssen durfte spucke ich ihm direkt ins Gesicht! Aber mich so zu ihm vorzubeugen nervt mich und deswegen spucke ich dannach lieber auf die Sohlen meiner Schuhe und lasse es ihn ablecken. Später spucke ich auch noch auf meine Füße welche er dannach natürlich auch mit seiner Zunge von meiner Spucke befreien darf.

05-002 - Ich rotz dir ins Gesicht und erlaube dir meine Spucke von meinen Schuhen zu lecken (WMV - FULL HD - High Definition)

Lade das Video jetzt herunter!

Mistress Katja’s femdom clips Store bei Yoogirls