Achtloses Hand-Trampling im Badezimmer

Ich muss nochmal mein Make-Up auffrischen bevor ich ausgehe – und natürlich kann ich auch nochmal die Zeit nutzen, um den Sklaven zu quälen! Ich befehle ihm seine Hände auf den harten Fliesenbaden zu legen und trample dann achtlos mit meinen Buffalo High Heel Stiefeln darauf herum während ich mich auf meine Haare und Make-Up konzentriere! Während ich beschäftigt bin trete ich sowohl mit den Sohlen als auch den harten Absätzen immer wieder auf seine Hände und er schreit jedes Mal vor Schmerzen wenn mein volles Gewicht auf seine fragilen Finger kommt. Als ich so gut wie fertig bin, quäle ich ihn noch kurz ein wenig bewusster, bevor ich sein Gesicht ins Klo drücke und abspüle! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Achtloses Hand-Trampling im Badezimmer

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls