ALPHA-KEVIN allein zu Haus

Was macht die Musterausgabe des Alpha-Kevins zur Weihnachtszeit? Richtig… schön traurig und einsam zu Hause vor dem Rechner hocken und debil wichsen, während er wieder in den Weiten des Internets Loserporn suchtet! Keine Freunde, die dich abends zu sich einladen – denn die haben schon längst Vorwände gefunden, um sich ihren Abend nicht mit dir versauen zu müssen! Und wenn du doch mal dabei bist, dann nur aus Zwang – wer findet dich schließlich schon unterhaltsam?! Es wird nicht mit dir, sondern über dich gelacht – und zwar am liebsten, wenn du gerade ganz weit weg bist! So ist das eben als Versager… das war Weihnachten 2018 schon so, ist es auch 2019… und 2020 wird das auch nicht anders sein. Du bist und bleibst auf ewig der einsame dümmlich vor sich hin wichsende Trottel – also wichs dein Schwänzchen, während ich dir gepfegt die Wahrheit über dich ins Gesicht knalle!

ALPHA-KEVIN allein zu Haus

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls