Amelia, Heute spiel ich etwas mit meinem kleinen Trampel-, Vollspuck- und Eiertretopfer

Meine Freundin und ich haben diesen kleinen Idioten perfekt in der Hand, so dass wir mit ihm machen können, was wir wollen. Es macht einfach so viel Spaß ihn mit den Händen auf den Rücken gefesselt auf dem Boden zu haben und auf ihm rum zu trampeln, wie auf so ner kleinen Fußmatte! Ich reib meine Schuhsohlen auf seinem Körper sauber, stell mich auf seinen Kopf, tret ihm in die Eier und spuck ihm in sein Maul! Manchmal kriegt er auch ne Ohrfeige, tja so ein Pech:P Du kannst mich auch treffen (wenn du in Bayern, Deutschland wohnst) oder mit mir per Webcam chatten oder meine getragenen Sachen erwerben. Schreib mir einfach an: ladyamelia90@yahoo.de

Amelia, Heute spiel ich etwas mit meinem kleinen Trampel-, Vollspuck- und Eiertretopfer

Lade das Video jetzt herunter!

Footfetishslave Store bei Yoogirls