Angespuckt von Princess Jenny

Heute habe ich etwas ganz besonderes mit dir vor. Ja, du hast bestimmt schon gierig darauf gewartet du kleine Drecksau.Du wirst jetzt ganz weit dein Sklavenmaul aufmachen und mir, als deiner Herrin, als Spucknapf dienen. Ja genau, du hast richtig gehört !Du bist ein lebender Spucknapf in das ich schön reinspucken kann. Da siehst du mal was für ein Loser du bist mit meiner Spucke in deinem Gesicht und deinem Mund.Schluck es runter ! Ohhh, schau mal, da kommen auch noch Leute … aber das stört mich nicht. Sollen ruhig alle sehen wie du von mir vollgerotzt wirst und das du nichts weiter als ein dreckiger Sklave bist.(Original Princess-Jenny Video „Rang 3“ nur für meine persönlichen Bankautomaten)

Angespuckt von Princess Jenny

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Jenny Store bei Yoogirls