Atemtraining mit brutalem HOM Smother

Der Sklave wird heute lernen, seinen Atem länger anzuhalten – und Lady Nora und ich werden ihm dabei helfen! Wir haben seine Beine und Hände zusammengebunden und er sitzt auf dem Boden – zwischen uns beiden – genau in der richtigen Höhe, so dass wir seinen Kopf in Position halten und ihm mit unseren Händen die Luft nehmen können. Abwechselnd drücken wir unsere Hände fest auf seinen Mund und seine Nase, um sicherzugehen, dass nicht einmal ein winziges bisschen Luft durchkommt. Es ist so lustig zu sehen, wie er immer mehr Panik bekommt, je länger wir ihn nicht Atmen lassen – und noch lustiger ist es, wenn wir zwischendurch als zusätzliche Strafe an seinen Ohren ziehen und sie verdrehen 😀 Später drücken wir ihn auch auf den Boden – so können wir unser Körpergewicht nutzen, um noch fester auf seinen Mund und seine Nase zu drücken! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Atemtraining mit brutalem HOM Smother

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls