Ausgedient! Nun werde ich deine Ehefotze nehmen

Irgendwann hat auch ein Sklave ausgedient und taugt nichts mehr. Und da muss ganz schnell Ersatz her, weil du kleiner Versager nichts mehr drauf hat. Ab sofort kralle ich mir deine dumme Ehefotze und die wird sich schön nützlich machen. Vielleicht ist sie sogar noch ein ticken besser als du Stück Dreck. Natürlich werde ich etwas schönes für deine Ehefotze finden. Sie wird zu meiner verhurten Ficknutte abgerichtet. Ich bin mir sicher, dass ich mir ihr mehr Geld verdienen werde, als das was du für eine Session mir zahlst. Ich werde sie zur besten Nutte auf dem Strich machen. Das wird die Drecksau solange machen, bis auch sie irgendwann ausgedient hat. Deine Familie ist gross und in diesem Clip werde ich dir sagen, wer dann als nächstes dran ist.

Ausgedient! Nun werde ich deine Ehefotze nehmen

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Meli Store bei Yoogirls