Ballons – und seine Eier – unter meinem Arsch

Der Sklave hat Geburtstag und ich weiss, dass er Ballons liebt … also habe ich ihm ein paar mitgebracht 😉 Er kennt mich natürlich mittlerweile gut genug um skeptisch zu sein, als er mich sieht und ich ihm die Ballons zeige … und natürlich hat er Recht … die sind nicht als Geschenk für ihn gedacht 😀 Ich lege sie auf die Couch, nehme einen Ballon, lege ihn auf seinen Schritt und befehle ihm den Ballon dort festzuhalten – dann lasse ich mich meinen Arsch auf den Ballon fallen, der Ballon platzt und ich lande auf seinen Eiern 😀 Ein Ballon nach dem anderen wird von meinem Hintern zerstört und jedes Mal kriegen die Sklaveneier mein volles Gewicht zu spüren. Gut, dass ich so viele Ballons mitgebracht habe! 😀 Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Ballons - und seine Eier - unter meinem Arsch

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls