Benutzt von einem Fremden

Dieses Video beginnt mit der schönen Lady Karame. Sie winkt dir aus einem Häuschen im Wald zu. Als du die Scheune betrittst, siehst du einen hilflosen, nackten Sklaven, der auf dem Boden in einer Ecke sitzt, seine Hände festgebunden, wehrlos. Lady Karame weckt ihn mit einer kräftigen Ohrfeige. Er sieht total verwirrt aus. Sie spreizt seine Beine und kickt seinen erbärmlichen Wurm mit ihren sexy weißen Hunter Gummistiefeln. Er weiß nicht, dass dies nur der Anfang der Demütigung ist, die er durchmachen wird. Ein vorbeikommender Fußgänger betritt die Scheune und lässt seine Hose neben den Mund des Sklaven fallen. Er beginnt mit seinem Schwanz zu spielen. Der Sklave ist schockiert und dreht seinen Kopf weg. Das macht Lady Karame natürlich wütend. Sie fängt an seine Eier gnadenlos zu treten, bis er gehorsam sein Sklavenmaul öffnet, und auf das Geschenk vom Freier wartet. Um sicherzugehen, dass er jeden Tropfen des Spermas schluckt, drückt sie ihren schönen, schmutzigen Gummistiefel auf sein Gesicht und streckt seinen Mund Richtung Schwanz. Es gibt nichts, was er tun kann, als zu warten. Lady Karame lacht und kichert Über die missliche Lage des Sklaven und er muss nicht lange warten. Der Fremde entlädt seine Ladung über das ganze Gesicht und den Kopf, während Lady Karame den Sklaven demütigt. Er hat keine andere Wahl als zu schlucken und seine Demütigung hinzunehmen. Er muss alles sauber machen, was aus dem Schwanz tropft. Du hörst Lady Karames Lacher und süße Kicherlaute den gesamten Clip lang, man merkt sehr deutlich, dass sie die Szene genießt. Sie lässt den Sklaven in dem Häuschen zurück, um ihn für die Freude des nächsten Fremden zu benutzen.

Benutzt von einem Fremden

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Karame’s Kingdom Store bei Yoogirls