CBT-Qualen für Masosubs

Ein Sklavenschwanz gehört immer und immer wieder gequält. Du weißt, mein Masosub, ich habe eine ausgeprägte sadistische Ader. Wieso sollte ich diese nicht auch an Deinem Sklavenfleisch ausleben? Dein Sklavenpimmel, der auch ganz für meine Bedürfnisse steht. Im wahrsten Sinne des Wortes. Vor allem, wenn es sich hier um ein wunderbares Tunnelspiel handelt, bei dem Du niemals weißt, wann die CBT-Qualen tatsächlich enden und wie lange Du noch unter den Schmerzen zu leiden hast.Das macht doch den vollkommenen Reiz aus, oder nicht? Also, um diese Anweisung durchzuführen, benötigst Du hochprozentigen Alkohol. Außerdem ein Wattestäbchen. Was Du damit genau anstellen wirst, werde ich Dir hier und jetzt noch nicht verraten, dazu musst Du schon das eigens angefertigte und fiese CBT-Qualen-Video ansehen. Hauptsache, Dein Schwanz spürt, wie die sadistische Lust der Herrin sich auf ihn auswirkt. Und der Schmerz lässt meinen Masosklaven zu einem intensiven Orgasmus kommen.

CBT-Qualen für Masosubs

Lade das Video jetzt herunter!

Sado-Herrin Store bei Yoogirls