Cuckold du zahlst fur mich und meinen Alphabullen

Widerliche, kleine Schlappschwänze gehören gedemütigt und zu sabbernden Zahläffchen degradiert! Ich stecke dich in einen Keuschheitskäfig, denn da gehört dein Miniwürstchen hin!Ich erzähle dir genau, was ich nächstes Wochenende in Bregenz vorhabe. Mit meinem großschwänzigen, erfolgreichen Alphabullen und meiner neuen, devoten Assistentin lasse ich es ordentlich krachen. Mein Outfit wird dich, ohne das du deinen lächerlichen Loserschwanz berührst, zum Spritzen bringen!Es gibt eine Möglichkeit für dich bei meinen Orgien dabei zu sein! Vorausgesetzt du bist solvent genug. Dann darfst du mit meinen Nylons gefesselt und meinem Spermaslip geknebelt am Fußende meines Bettes liegen und für mich leiden, du Witzfigur! Wenn nicht, wirst du hier ALLE Rechnungen von meinem geilen, sauteuren Wochenende bezahlen. Ich nehme euch doppelt und dreifach aus. Minischwänzchen sollen mir doch auf andere Weise Freude bereiten, nicht wahr?!

Cuckold du zahlst fur mich und meinen Alphabullen

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Nora Marinelli Store bei Yoogirls