Das Wichs-Game mit Spucke! Die krönende Demütigung kommt zum Schluss

Ich hab Lust zu spielen und gebe den Ton an. Ich mache ein kleines Wichs Game mit dir. Im sexy Outfit, Lederleggings, BH und Ballerinas spucke ich auf den Dildo und wichse ihn dabei. Ich gebe dir Befehle und demütige dich. Ich weiß genau, wie du tickst und mache dich sofort extrem willenlos und geil. Du kannst garnicht anders, auch wenn es dir echt schwer fällt bei meinen Regeln nicht abzuspritzen. Auch wie du wichsen sollst zeig ich dir an dem Dildo. Längere Wichspausen, langsames wichsen und meine Zungen und Spucke Spielchen werden dich verrückt machen, bis du endlich die Erlaubnis bekommst und abspritzen darfst… aber da war ja noch was.. Stell dir vor, dass dein eigenes Sperma meine Spucke ist und dann Leck die Sauerei weg! haha

Das Wichs-Game mit Spucke! Die krönende Demütigung kommt zum Schluss

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls