Dein Alphapaar & der KG

Naaaaa Loser 😀 Hast du Mini – Winni – Würstchen dir endlich eingestanden das WIR die wahren Alpha´s sind? Der KG und die Schlüssel sind ein unerlässlicher Bestandteil eines Beta Cucki´s. Hier erfährst du schon mal wie WIR deinen Verschluss handhaben, wie & wo die Schlüsselaufbewahrt werden & welche Strafen du bekommst wenn du NICHT brav bist. Der 1. Weg in dein neues Dasein ist ja schon getan, immerhin. In deinem bisher trostlosen Loserleben war nichts los, stimmts? Alles monoton und grau, langweilig, alles so nutzlos… So ist das Leben als Loser. Jedoch bist du jetzt bei deinem Royalen Alphacouple angekommen und wirst dir SOFORT diesen und unsere vielen anderen Clips kaufen, UNS ein wenig kennenlernen & deiner Bestimmung folgen.

Dein Alphapaar & der KG

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Mel Store bei Yoogirls