Dein Leben ist ein Witz

Was glotzt du so dumm, du Hurensohn? Hat dir keiner beigebracht, dass man eine Göttin nicht anstarrt?! Du dummes Stück Scheiße hast es nicht verdient meinen Körper oberhalb meiner Knie anzusehen! Merkst du eigentlich wie minderbemittelt und peinlich du bist? Geilst dich an jungen, dominanten Girls auf, alter Sack in der Hoffnung auf ein klitzekleines bisschen Aufmerksamkeit – aber vergiss es; außer deinem mageren Gehalt hast du absolut nichts zu bieten. Du Trottel gehörst einfach abgezockt und misshandelt – perfekt um mich abzureagieren wenn ich mal aggro bin. Immer schön drauf auf deine Kackfresse- du wolltest es doch hart, oder?! Fang bloß nicht an rumzuheulen; keinen Ton will ich von dir Scheißhaufen hören! Ich verrate dir jetzt was: Dein ganzes Leben ist ein einziger Witz und jeder lacht dich aus!

Dein Leben ist ein Witz

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Kitty Store bei Yoogirls