Deine Freundin wird meine Nutte

Das hast du davon das du nicht pünktlich an mich gezahlt hast.Du hast dich nicht an unsere Abmachung gehalten, also müssen wir anderweitig dafür sorgen das an mich gezahlt wird.In deinem Fall wird das deine Freundin sein die ich auf die Strasse schicke und zur Strassennutte machen werde.Sie wird das Geld heranholen was du nicht gezahlt hast. Gewöhn dich an den Gedanken das deine Freundin in Zukunft kräftig durchgevögelt wir, von jedem der dafür bezahlt. Ganz egal wer. Vielleicht sogar deine Kumpels oder Arbeitskollegen.Und ich sag dir jetzt schon, wenn sie einmal angefangen hat wird sie solange für mich anschaffen gehen, wie ich das für sie bestimme und nicht mehr aufhören.

Deine Freundin wird meine Nutte

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Jenny Store bei Yoogirls