Der hilflose Wurm bekommt keine Luft

Ich habe den Sklaven im Fesselsack gefesselt und jetzt ist er mir komplett hilflos ausgeliefert! Ich knie mich auf seinen Körper und nehme ihm mit meinen Händen die Luft – dann gehe ich von ihm runter und drücke ihm mein Knie auf den Hals während ich ihm mit der Hand noch zusätzlich Mund und Nase zuhalte. Dann ziehe ich eine Plastiktüte aus der Hosentasche und der Sklave bettelt sofort um Gnade – aber die wird es nicht geben! Ich setze mich wieder auf ihn, ziehe die Tüte über seinen Kopf und nehme ihm so die Luft! Er fängt sofort an zu zappeln und bekommt Panik während er immer weniger Sauerstoff zur Verfügung hat! Dann bekommt er noch meine Füße und mein Knie wieder auf den Hals und ich drücke ihm noch weiter mit den Händen die Luft ab!

Der hilflose Wurm bekommt keine Luft

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls