Diese Atemreduktion erreicht das nächste Level

Wie lange der Sklave wohl ohne Luft auskommt?! Queen Hanna und Herrin Jane probieren es aus und quälen den Sklaven mit brutalem Luftentzug. Dazu hält ihm Queen Hanna Mund und Nase zu, doch der Sklave entpuppt sich schnell als totaler Versager. Nichts hält er aus und muss noch härter ran genommen werden. Herrin Jane übernimmt das Kommando und presst ihm ihre Hände fest aufs Gesicht. Keine Chance für den Sklaven zu atmen! Aber jetzt wird es richtig hart für ihn, denn Queen Hanna stellt sich mit ihren spitzen High Heels auf seinen Bauch. So erreicht sein Luftentzug das nächste Level. Das wird jetzt eine qualvolle Zeit für ihn mit den beiden Herrinnen.

Diese Atemreduktion erreicht das nächste Level

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls