Doppel-Trampling mit Converse und Spucken

Für dieses Video habe ich Madame Madison dazu geholt – wir tragen beide Converse Sneakers und fangen damit an den Sklaven hart zu trampeln. Wir laufen und stampfen über seinen Körper, stellen und auf seinen Kopf und springen auf ihm herum. Dann nehme ich Madison auf den Rücken und trample ihn unter unserem kombinierten Gewicht. Wir können uns das Grinsen nicht verkneifen während wir ihn unter unseren Füßen leiden sehen – aber das war ja erst der Anfang seiner Tortur! Als nächstes muss er auf alle Viere gehen und wir treten ihm von unten in den Bauch – bis er es nicht mehr aushalten kann und liegen bleibt. Wir zerren ihn rüber zur Küchentheke und zwingen ihn sich davor zu setzen – dann stellen wir uns auf seine Beine und spucken ihm von oben ins Gesicht. Als Finale drücken wir ihn wieder auf den Boden – diesmal mit dem Gesicht nach unten – spucken auf den Boden und zwingen ihn dann unsere Spucke vom Boden zu lecken. Am Ende drücken wir seinen Kopf in die Spuckpfütze und lassen ihn liegen! Dieses Video ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir/uns haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Doppel-Trampling mit Converse und Spucken

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls