Dreckige Reitstiefel auf den Sklavenhänden abgetreten

Meine Reitstiefel sind schon wieder total dreckig – und ich werde sie nicht auf der Fußmatte abtreten, sondern auf den nutzlosen Sklavenhänden! Er muss seine Hände auf die Fußmatte legen und ich trample mit den harten Sohlen der Reitstiefel gnadenlos darauf rum. Mit dem ganzen Dreck müssen sich die Stiefelsohlen wie Schleifpapier auf seiner Haut anfühlen – und seine Schmerzensschreie bestätigen diese Vermutung! Ich spucke ihm auch auf die Hände und benutze sie als Aschenbecher während ich meine Zigarette genieße. Am Ende ist der meiste Dreck abgetreten – aber den restlichen Dreck wird der Loser mir jetzt noch von den Stiefeln lecken!

Dreckige Reitstiefel auf den Sklavenhänden abgetreten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls