Du bist mein Muellschlucker

Heute ist es endlich soweit, du hast dein erstes Livetreffen mit mir.Du freust dich bestimmt schon meine Füsse zu küssen und meinen geilen Arsch zu bewundern oder ?Tja – da hast du pech gehabt. Ich werde dich hart rannehmen, dich in einen grossen Mülleimer stecken und darin gefesselt fixieren.Deckel drauf und jetzt bist du meine persönliche Müllsau !!!Ihhh – was hab ich denn hier ? Altes verschimmeltes Brot, das kann direkt rein da in den Mülleimer.Ich stelle fest ich sollte auch gerade heute mal wieder meine Ohren putzen. Schön die Wattestäbchen in die Ohren rein und danach müssen sie weg geschmissen werden.Also mach dein Müllmaul auf !!! Da ich heute so richtig in Wegwerflaune bin kriegst du einiges ab.Puhhhh – auch das noch … richtig alte Stinkesocken von mir – die können auch in den Müll. Der Aschenbecher ist übrigens auch mal wieder voll … die Milchtüte kann weg …Du bist nun mein lebender Mülleimer und musst alles Schlucken !!!(Original Princess-Jenny Video „Rang 1“ nur für meine persönlichen Geldsklaven)

Du bist mein Muellschlucker

Lade das Video jetzt herunter!

Princess Jenny Store bei Yoogirls