Du bist nur ein Nutzobjekt

…nichts weiter. Jeden Monat nachdem du dein Gehalt bekommen hast, kommst du aus deinem Loch gekrochen, hoffend und betend dass du ein wenig Aufmerksamkeit von mir bekommst. Dass du vielleicht meine Füße sehen darfst, die dein matschiges Hirn so sehr in die Abhängigkeit gefickt haben, oder du meinen geilen Arsch anbeten kannst, nur für einen Augenblick. Einen kurzen teuren Augenblick, der darüber entscheidet ob du und deine nichts ahnende Freundin vielleicht endlich diesen Monat ein Dinner im Restaurant haben- oder einen Kinofilm schauen könnt. Und da ich dich ja gut kenne, wird es wieder bei MC Donalds und Netflix enden. Das Geilste an der Sache ist, dass du mir scheiss egal bist. Jede Zahlung, bringt dich in größere Schwierigkeiten, sorgt dafür dass du abhängiger und abhängiger wirst und dennoch bist du mit einem Fingerschnipp für mich Schnee von gestern. Bist du abgenutzt und ruiniert, schaue ich dir nicht einmal mehr in die Augen wenn ich dir meine verdreckte Schuhsohle zum Abschied ins Gesicht drücke. Bis du dann wieder liquide bist, und das Spiel von vorne beginnt. Wie oft hast du dir schon ausgemalt dass du ausbüchst? Wie oft hast du dir so sehnlich vorgenommen einfach das Geld zu nehmen, dir etwas zu gönnen und das Leben zu genießen? Und dann ist da wieder dieser Gedanke der dich quält, der dich zur Verzweiflung bringt – denn wir beide wissen: Ohne zahlen geht es nicht. Ohne Zahlen kannst du nicht mehr geil und hart werden! Die Welt ist grau und langweilig – nichts heitert dich auf, nichts verschafft dir den Kick den du hast wenn du Summe um Summe von deinem Konto auf meines fließen lässt. Und genau so, wird es auch dieses Mal sein. Ist es nicht schön und richtig so? Ist es nicht viel einfacher es zu zulassen? Zu akzeptieren was du bist, wozu du da bist? Sei doch dankbar dafür, dass ich dir alles nehme und du solch unermessliche Güte durch mich erfährst dass du meine Sohlen anbeten darfst, meinen sexy Hintern bewundern kannst oder zulässt, dass meine Stimme auch die letzten deiner verkohlten Hirnzellen in Cash-Zombie-Zellen verwandelt. So gefällt mir meine kleine Fotze am allerbesten.

Du bist nur ein Nutzobjekt

Lade das Video jetzt herunter!

Isabella Tasci Store bei Yoogirls