Du wirst zu meinem lebenden Barhocker

Ich möchte mit einer Freundin telefonieren … und du … du wirst währenddessen mein Sitzmöbel sein! Ich möchte bequem auf deinem Gesicht sitzen, während ich telefoniere! Geh auf die Knie, leg den Kopf in den Nacken und halt schön still – ich möchte nicht gestört werden bei meinem Telefonat! Ich bin sicher es ist schwierig mein volles Gewicht auszuhalten … nicht nur, dass dein Gesicht unter meinem Jeansarsch geplättet wird, sondern zusätzlich wird es eine wahre Zerreißprobe für deinen Nacken – aber für deine Herrin wirst du das aushalten, oder?! Und natürlich wirst du auch nicht atmen können, während ich sitze … aber keine Sorge … ich werde dich zwischendurch auch mal atmen lassen … jede Minute oder so 😀 Und wer weiß, vielleicht kommt meine Freundin ja später noch vorbei … dann können wir dein Gesicht abwechselnd als Sitzkissen benutzen!

Du wirst zu meinem lebenden Barhocker

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls