E-STIM feat. AROMA – Therapie zur Nylonschlampe No2

Du kniest vor mir, um deine zweite Therapiesitzung zu meiner Nylonschlampe anzutreten. Ich werde dein Hirn in den folgenden Minuten weiter darauf programmieren, dass du meine begierig schwanz-abreitende kleine Hure wirst! Ein richtig versautes Stück, das sich für seine Herrin in allen erdenklichen Positionen durchnehmen lässt! Deine Sissyfotze wird sich danach verzehren, gestopft zu werden, während deine weggesperrte Riesenklit gierig tropft. Jeglichen Widerstand werde ich mithilfe meiner Nylonfüße und dem kleinen Zauberfläschlein auslöschen. Du bist nichts weiter, als meine Nylonschlampe… heiß zurechtgemacht, wie ich es dir im Clip vorgebe, Schwanz im KG mit E-Stim – genau so wirst du vor mir knien, wenn ich mich in dieser Therapiesitzung weiter in deinem Unterbewusstsein einniste. Mehr und mehr wirst du durch diese ganz spezielle Behandlung den Wunsch in dir verspüren, meine kleine folgsame Bitch zu sein, während dein Blick an meinen betörenden Nylonfüßen haftet. Lausche meinen Worten, dröhn dich zu, indem du immer wieder tief inhalierst und dabei den E-Stim-KG nach oben drehst, um dein Schwänzchen explodieren zu lassen! Zum Abschluss unserer Sitzung wartet eine äußerst stimulierende Belohnung auf dich… genau das, was du verdienst! Also Hure: Clip kaufen, alles bereitlegen, Hirn wegkicken – ich reprogrammiere dich jetzt zu meiner Schlampe!

E-STIM feat. AROMA - Therapie zur Nylonschlampe No2

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls