Ein leckerer Job für Dich

Du sitzt ja immer noch hier, hatte ich schon fast vergessen. Gut, dann kannst du dich nützlich machen. Auf dich warten ein paar dreckige Schuhsohlen die gründlich zu reinigen sind und das, wie solle es auch anders sein, mit deiner Zunge! Also hol deinen Zungenlappen heraus und fang an meine Sohlen zu lecken! Damit ist dein Job aber noch lange nicht erledigt, mein Socken müssen dringend gewaschen werden. Sicherlich hast du schon erraten wie, natürlich in deinem Maul. Mir reicht es aber nicht das du jetzt nur den Geschmack meiner Socken schmeckst, ich will das du zudem noch an meinen Füßen riechst. Denn dein Verstand gehört mir und ich liebe es dich richtig verrückt zu machen! Welch ein alberner Anblick, wie du da vor mir auf dem Boden liegst. Meine Socken in deinem Maul meine Füße in deinem Gesicht. Damit endet deine Aufgabe jedoch immer noch nicht, denn meine Füße sind ebenfalls voller Fussel und Dreck. Ich sorge dafür das du in einen Rausch verfällst, aus dem du nie mehr raus willst.

Ein leckerer Job für Dich

Lade das Video jetzt herunter!

Miss CatDeluxe Store bei Yoogirls