Eiskalt gedemütigt von 2 Ladys

Der Balkon ist zugeschneit und es ist eiskalt draußen. Der perfekte Ort um unseren Sklaven im Doppelpack fertig zu machen. Er hat heute die Ehre und darf uns dienen. Obwohl er als Vegetarier kein Hühnchen isst bekommt er unsere Essensreste vom Vortag ab und noch viel mehr. Wir bewerfen ihn mit Schneebällen, reiben damit seine Fresse ein, Stopfen ihm das essen und verschiedene Saucen ins Maul, spucken ihn an, geben ihm Ohrfeigen, halten ihn an der Leine, lachen ihn aus, Überschütten ihn mit Wasser obwohl es draußen eiskalt ist und nehmen ihm dann noch sein ganzes Bargeld ab. Er Zittert vor Angst und kalte den wir haben ihm auch noch eine Maske über den Kopf gezogen damit er garnichts sieht was mit ihm geschieht. Ihm geht es richtig dreckig. Dieses Video ist nichts für schwache Nerven, denn in diesem Video machen wir das kleine Opfer richtig fertig und wollen garnicht mehr aufhören uns an dem Sklaven auszulassen. Wir leeren seine Geldbörse, zählen das Geld und werfen ihm sein leeres Portemonnaie an den Kopf. Dieses Video ist mit meiner Besten Freundin Miss Lina gedreht ein absolutes Must have Video was du dir nicht entgehen lassen solltest. Dieses Video ist jeden Euro Wert , ein absolut unübertreffbares Video bei dem du kleiner Kriecher gerne das Opfer wärst! Vielleicht darfst auch DU uns real dienen eines Tages ..

Eiskalt gedemütigt von 2 Ladys

Lade das Video jetzt herunter!

Fantastic Goddess Store bei Yoogirls