Ekliges Fressen für den Sklaven (1280×720)

Ein widerlicher Sklavenköter verdient nichts anderes zu essen als einen widerlichen Sklavensnack. 😉 Ich habe diesen Köter mit raus auf einen kleinen Spaziergang durch den herbstlichen Wald an die Leine genommen. Dabei trug ich meine sexy Alltagsstiefel. Auf dem Weg liegen ein paar Äpfel und ich entscheide spontan, sie unter meinen Stiefeln zu zertreten, damit der Sklavenköter sie auffressen muss. Natürlich muss er noch etwas mehr als nur Apfelmuss fressen, nämlich noch jede Menge Dreck, Matsch und Blätter. Um für die richtige Würze zu sorgen asche ich noch ein paar mal meine Kippe auf seinem Essen ab und rotze drauf. Zum Schluss gibts dann natürlich noch ordentliches Trampling ? la Lady Chanel. 1280×720 HD

Ekliges Fressen für den Sklaven (1280x720)

Lade das Video jetzt herunter!

Goddess Chanel Femdom Store bei Yoogirls