Er kann nur durch meine stinkigen Socken atmen

Ich will den Sklaven unter mir fixieren und sicherstellen, dass er nur durch meine stinkigen Socken atmen kann! Ich klebe seine Hände und seinen Kopf mit starkem Gewebeband am Boden fest und klebe ihm einen weiteren Streifen auf den Mund – nun kann er nur noch durch die Nase atmen – und darauf werde ich jetzt meine Füße platzieren! Ich reibe ihm die Stinkesocken über die Nase und genieße das gedämpfte Jammern. Nach einer Weile ziehe ich die Socken aus, drücke sie ihm auf die Nase und halte sie mit meinen Händen und Füßen in Position. Am Ende reisse ich ihm das Tape vom Mund ab und stopfe ihm die verschwitzten Socken in den Mund. So wird er jetzt noch eine Weile liegen bleiben und kann den Schweiss aus meinen Socken saugen.

Er kann nur durch meine stinkigen Socken atmen

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls