Er wird geohrfeigt, geschlagen und ausgepeitscht

Meine Hände, meine Füße, das Paddel oder die Gerte? Was wird dem Sklaven am meisten weh tun? Und was davon wird mir am meisten Spaß machen?! Das werde ich jetzt rausfinden! Ich fange an ihm Ohrfeigen zu geben – das macht schon mal ziemlich viel Spaß! Ich versuche ihn auch ein paar Mal mit meinen Füßen zu Ohrfeigen – aber das macht nicht so viel Spaß – zumindest nicht in dieser Position 😉 Dann muss er auf alle Viere gehen, ich schnappe mir das kleine Paddel und versohle ihm den Hintern damit. Das ist zwar ziemlich laut, aber ich glaube es tut ihm nicht so sehr weh wie es sollte – also nehme ich mir als nächstes die Gerte – ja, die bringts schon eher! Er versucht immer wieder mir auszuweichen und bekommt dafür dann die Leine umgeschnallt – jetzt bleibt er wo er hingehört und ich kann ihn weiter ohrfeigen und schlagen!

Er wird geohrfeigt, geschlagen und ausgepeitscht

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls