Erziehungsmassnahmen für das Sklavenpony

Echte Pferde sind Princess Serena viel zu langweilig… Deshalb benutzt sie zum Reiten jetzt lieber diesen Sklaven – und er muss es viel besser machen, als jedes Pferd auf dem Princess Serena jemals gesessen hat! Er steht unter massivem Druck und muss nun seine Herrin zufrieden stellen. Princess Serena nimmt die Zügel in die Hand und schon gehts los! Sie treibt ihr Sklavenpony an und reitet auf seinem Rücken umher. Doch was sie genau von ihm erwartet, das scheint der dumme Sklave einfach nicht zu verstehen. Doch auch das ist kein Problem für die strenge Herrin, denn dafür hat Princess Serena noch einige gemeine Erziehungsmassnahmen in Petto. Vielleicht kapiert er ja jetzt endlich, was sie von ihm will…!?

Erziehungsmassnahmen für das Sklavenpony

Lade das Video jetzt herunter!

Boss Girls Productions Store bei Yoogirls