EXTREMER SISSY MINDFUCK – Was mit Tanja passieren wird

Mein Flittchen Tanja hat es sich verdient, dass ich ihr einen ganz besonderen Clip drehe. Einen Clip, in dem ich ihr Schlampenhirn hart durchnehme und ihr die Zukunft unter meinen Sohlen schildere. Rechtlos, würdelos, mein notariell beglaubigtes Eigentum! Und das auf ewig. Einen Schuldschein auf Lebenszeit zahlt sie bereits ab. Tanja wird leisten… sie wird alles tun, um die tiefe Liebe zu mir zu beweisen. Gefangen in einem kleinen Käfig, aus dem sie nur entlassen wird, wenn sie mal wieder für mich die Beine breit zu machen hat. Egal ob Strapon oder großer schwarzer Schwanz – sie genießt es unter Angst, ausgiebig und ohne Erbarmen geschändet zu werden… denn genau dafür ist meine kleine Sissy da! – und ich weiß genau, dass ihr schon beim Lesen dieser Worte die Klit gierig zuckt. Als Lohn für ihre Knechtschaft darf sie mir den Dreck aus den Schuhsohlen lecken – denn nichts liebt sie mehr! Natürlich wird nicht nur ihr Hirn von mir gefickt, sondern auch das anderer Schlampen, die sich nach einer 24/7-Knechtschaft sehnen!… daher wirst natürlich auch du diesen Clip suchten, Hure!

EXTREMER SISSY MINDFUCK – Was mit Tanja passieren wird

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Svea Store bei Yoogirls