Facesitting Bestrafung für untreue Loser

Rollenspiel Wunschvideo – Dieses unnütze Stück Scheisse hat es gewagt mich zu betrügen – und bevor ich ihn endgültig loswerde, werde ich ihm noch eine Lektion erteilen, die er so schnell nicht vergisst! Ich habe ihn an den Stuhl gefesselt, um sicher zu gehen, dass er mir und meinem Arsch nicht entkommen kann – und setze mich dann immer wieder gnadenlos auf sein Gesicht. Die Jeans hatte ich schon einige Tage an und der Duft dieser Hose wird ihm genauso im Gedächtnis bleiben, wie die Hilflosigkeit unter meinem geilen Arsch. Der Loser winselt um Gnade und versucht sich zu winden – doch er kann der Fesselung nicht entkommen! Irgendwann klebe ich ihm den Mund noch zu um sein nerviges Gewinsel nicht länger ertragen muss! Wie lange wird er das wohl aushalten?! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Facesitting Bestrafung für untreue Loser

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls