Facesitting mit dem Gymnastikball

Heute haben wir ein kleines Accessoire für die Session mit dem Sklaven mitgebracht – einen Gymnastikball! Zuerst muss der Loser sich auf den Boden legen, wir legen den Ball auf sein Gesicht und setzen uns dann einfach oben drauf. Unser volles Gewicht drückt den Ball gnadenlos auf sein Gesicht und nehmen ihm jede Chance zu Atmen! Als nächstes muss er seinen Kopf auf den Ball legen – und wir setzen uns direkt auf sein Gesicht. Auch so bekommt er natürlich keinerlei Luft und muss dabei noch die Körperspannung halten, um in Position zu bleiben. Wir probieren so einige Positionen auf ihm aus und haben unseren Spaß mit seinem Leiden unter unseren Ärschen und dem Ball! Das ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Facesitting mit dem Gymnastikball

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls