Facesitting mit extrem harter Jeans

Ich trage eine Jeans mit extrem harten Nähten und dazu passend meine sexy GML Stiefel als ich mich auf das Gesicht des Sklaven setze. Ihm wird die Luft sofort von meinem heißen Arsch abgeschnürt und seine Nase wird unter der harten Jeans und meinem Körpergewicht plattgedrückt. Er zappelt mehr und mehr je länger ich auf seinem Gesicht sitzen bleibe und die Nähte hinterlassen schöne Abdrücke über seine Nase und sein Kinn – so wird jeder erkennen, dass sein Gesicht mal wieder als Sitzkissen benutzt wurde! Natürlich hat der Sklave Schmerzen und bekommt immer mehr Panik durch die gnadenlose Atemreduktion – aber ich habe viel zu viel Spaß um jetzt schon aufzuhören!

Facesitting mit extrem harter Jeans

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls