Feetfooding – Genieße den göttlichen Geschmack

Meine Füße sind heute mal wieder wunderschön nicht wahr? Und zur Begrüßung darfst du meine Füße erstmal ausgiebig Küssen, lecken und sie Anhimmeln. Schööön mit deiner Zunge auch zwischen die Zwischenräume meiner Göttlichen Zehen.Da läuft dir ja schon der Speichel im Mund zusammen! Das merke ich doch bis hier her!Und jetzt will ich dass du jedes einzelne Gummibärchen zwischen meinen Zehen isst.Aber genüsslich. Ich will sehen wie sehr du es genießt diese erniedrigende Aufgabe auszuführen. Und dann darfst du meiner geilen Wichsanweisung folgen und genau so schnell wichsen, wie ich mit den Gummibärchen meine Zehen ficke! Und gleichzeitig deinen Verstand! Irgendwann wirst du nur noch von meinen Füßen essen wollen… Hahahah

Feetfooding – Genieße den göttlichen Geschmack

Lade das Video jetzt herunter!

Lady Zoey Store bei Yoogirls