Fußfetischist-Kollege mit Nylonfüßen geärgert

Ich arbeite im Büro als mein Kollege kommt, um sich von mir nach Hause fahren zu lassen – da ich von seinem Fußfetisch weiß, entscheide ich mich ihn damit ein wenig zu ärgern. Ich habe meine Schuhe bereits ausgezogen – nach einem langen Tag tragen mit Nylons sind sie richtig feucht von innen und ich musste sie auf die Heizung stellen. Mein Kollege setzt sich neben die Couch und während ich ein paar Unterlagen sortiere, berühre ich schon ein paar Mal seine Hand bevor ich mich auf den Stuhl setze und meine feuchten stinkenden Nylonfüße direkt neben ihn auf die Couch lege – er kann sie sicher schon riechen, aber ich werde das noch viel mehr steigern. Ich lasse ein paar Rumkugeln auf den Boden fallen und hebe sie dann mit meinen feuchten Füßen auf – um sie ihm zum Essen zu geben! Ich berühre ihn auch ein paar Mal mit meinen Füßen und frage ihn, ob sie immer noch feucht sind, bevor wir runter zum Auto gehen – wo ich natürlich die Schuhe auch wieder ausziehe – ich fahre sowieso lieber ohne Schuhe! Ich sage ihm, dass ein komisches Geräusch von den Pedalen kommt und frage ihn, ob er es sich mal anhören kann, um rauszufinden woher das Geräusch kommt. Ich sage ihm er soll sich hinlegen – direkt vor die Pedale – so dass er näher am Geräusch ist und natürlich auch näher an meinen Füßen! Während der Fahrt reibe ich ihm meine Füße durchs Gesicht und zwinge ihn an ihnen zu riechen – und ich werde ihn nicht aufstehen lassen bevor wir unser Ziel erreichen! Das ist ein nicht-exklusives Rollenspiel-Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir haben möchtest, schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußfetischist-Kollege mit Nylonfüßen geärgert

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls