Fußschweiß-getränktes Sklavenmahl für dich

Es ist heute richtig heiß draußen – perfekt, um dir ein extremes Sklavenmahl zuzubereiten. Es ist über 30° draußen – eigentlich viel zu heiß, um Joggen zu gehen … aber für das, was ich geplant habe, ist es perfekt! Ich lege mir unter jeden Fuß ein kleines Croissant – genau unter die Zehen, wo die Füße immer am meisten schwitzen – und dann wickele ich meine Füße in Frischhaltefolie ein, um sie komplett zu versiegeln, bevor ich darüber meine Laufschuhe anziehe. Meine Füße schwitzen ja immer ziemlich, aber in Plastik umwickelt und bei dieser Hitze … wird es extrem werden! Du darfst mich zum Laufen begleiten und ich nehme mir sogar die Zeit, dir zwischendurch den Zustand deines Mahls zu zeigen. Und wenn wir zurückkommen, ich meine Schuhe ausziehe und die Folie entferne – wirst du dein Mahl bekommen. Die Croissants sind praktisch nass und getränkt in Fußschweiß … und du wirst sie nun fressen! Mir ist es egal, ob du das zu extrem oder zu ekelig findest – du wirst es bis auf den letzten Krümmel aufessen und mir dafür danken, dass ich dir so ein Sklavenmahl zubereitet habe! Und natürlich wirst du mir auch den ganzen Fußschweiß von den Füßen lecken! Hungrig geworden? Vielleicht kann ich dir ja als nächstes ein paar verschwitzte Croissants vorbereiten?

Fußschweiß-getränktes Sklavenmahl für dich

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls