Fußsklave – Vergöttere meine Füße, Loser! *Wichsanleitung*

Auf die Knie zu meinen Füßen, genau da gehörst du hin. Du bist mein Fußsklave, deine Aufgabe ist es mich und meine göttlichen Füße anzubeten und zu verwöhnen und genau das zu tun was ich dir sage. Meine Füße, mein scharfes Outfit mit meiner Lack-Leggings und meine strenge Stimme, all das lassen deinen Schwanz hart werden. Ich bringe dich völlig um den Verstand und du genießt es, wenn ich dich dominiere. Du darfst heute auch für meine auf meine Anweisung hin wichsen und zum Ende meines Countdowns abspritzen, aber selbstverständlich hast du nicht meinte göttlichen Füße mit deinem ekligen Loser-Sperma zu besudeln!

Fußsklave - Vergöttere meine Füße, Loser! *Wichsanleitung*

Lade das Video jetzt herunter!

Anni Next Door Store bei Yoogirls