Fußsklave wird brutal getrampelt und erniedrigt

Dieses Video fange ich an indem ich den Sklaven mit meinen nackten Füßen trample – aber das wird nur der Anfang sein! Ich laufe über seinen ganzen Körper, seinen Kopf und seinen Schritt – aber seine Gürtelschnalle stört mich. Ich reisse sie ab, so dass ich seinen Schwanz und seine Eier trampeln kann ohne mir weh zu tun. Dann gehe ich wieder auf seinen Oberkörper und nehme ihm die Atemluft indem ich ihm einen Fuß hart auf Mund und Nase presse. Dann muss er meine Füße küssen und lecken – und meine Zehen lutschen bevor ich weiter auf ihm herumtrample. Am Ende spucke ich ihm auch ein paar Mal ins Gesicht während ich noch immer auf ihm stehe!Dieses Video ist ein nicht-exklusives Wunschvideo für einen Fan. Wenn du auch ein Wunschvideo mit mir/uns haben möchtest schreib mir eine E-Mail an marissa@madamemarissa.com

Fußsklave wird brutal getrampelt und erniedrigt

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls