Gemeine Chefin macht dich zum Bürostuhl

Habe ich dir nicht aufgetragen, mir einen neuen bequemen Bürostuhl zu besorgen? Du weißt, dass dieser hier viel zu unbequem für mich ist, oder? Und weißt du auch, was deine Chefin mit dir macht, wenn du ihren Anweisungen nicht folgst?! Du wirst mir jetzt als Bürostuhl dienen! Komm hier her, knie dich hin und lege deinen Kopf in den Nacken – so dass ich es mir auf deinem Gesicht bequem machen kann! Das wird natürlich ziemlich unbequem für dich … und die Atemnot wird es ganz sicher nicht angenehmer machen … aber das ist deine eigene Schuld – vielleicht lernst du ja so, dass du den Anweisungen deiner Chefin Folge zu leisten hast! Du wirst mir auf jeden Fall für den Rest des Tages als Bürostuhl dienen – und wer weiß … vielleicht will ich ja dann gar keinen neuen Bürostuhl mehr, sondern werde dich Versager dauerhaft dafür benutzen!

Gemeine Chefin macht dich zum Bürostuhl

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls