Gemeines Ratespiel mit Reitgerten

Ich will ein weiteres gemeines Spiel mit dem Sklaven spielen. Ich habe 3 verschiedene Reitgerten mitgebracht – eine rote, eine beige und eine schwarze – und nachdem ich dem Sklaven die Augen verbunden habe, schlage ich ihn mit den Gerten und er muss erraten, welche es war 😀 Und wenn er falsch rät – schlage ich ihn solange weiter, bis er richtig antwortet 😀 Natürlich wird seine komplette Körperrückseite mit Schlägen übersäht – von den Schultern bis zu den Arschbacken! Nach einer Weile ist sein kompletter Rücken und Hintern mit schmerzenden roten Striemen überzogen und man kann deutlich merken, dass es immer schwerer für ihn auszuhalten ist. Und natürlich werden wir dieses Spiel so lange spielen, wie ich daran Spaß habe – das ist schließlich das einzig wichtige!

Gemeines Ratespiel mit Reitgerten

Lade das Video jetzt herunter!

Madame Marissa Store bei Yoogirls